We are open!
Jetzt In-store shoppen.

Du willst The Latest vor Ort erleben und am liebsten alle Innovationen selbst in den Händen halten? Kein Problem – komm einfach vorbei und erlebe die Produkte aus nächster Nähe!

Aufgrund der aktuellen Regulierungen der Bundesregierung sind wir derzeit verpflichtet bei Betreten unseres Stores die Kontaktdaten zu erfassen. Dies ist über unser Online-Formular oder die Luca-App direkt vor Ort möglich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Unser Store Manager steht dir natürlich immer mit allen Insights zu unseren Produkten zur Seite.


Click&Collect

Du hast deine Wunschprodukte schon gefunden und willst sie so schnell wie möglich in den Händen halten? Dann reserviere jetzt unverbindlich online über unser Formular, per Telefon oder Instagram Chat und hole sie an deinem Wunschtermin im The Latest Store ab. Wir stellen die gewünschten Artikel für dich zusammen und bereiten alles so vor, dass du deine Bestellung innerhalb von fünf Tagen sicher bei uns abholen kannst. Durch die Abholung fallen keine zusätzlichen Kosten wie etwaige Versandkosten an. Bezahlt wird einfach vor Ort mit EC- oder Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express) oder in Bar.

Alle Reservierungen sind unverbindlich.

Telefon

0173 / 7298112

Instagram

the_latest_store



Sicherheitsmaßnahmen vor Ort

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Den Regularien entsprechend, gilt auch für unseren Abholservice eine FFP2 Maskenpflicht. Außerdem desinfizieren wir den Übergabebereich regelmäßig und halten einen Sicherheitsabstand von 2 Metern. Die Terminvergabe hilft uns Warteschlangen zu vermeiden und das Risiko möglichst gering zu halten.