Hopper

Hopper

Der Hopper ist ein Hybrid aus Fahrrad und Elektroauto und kombiniert so das Beste aus beiden Welten.
Artikelnummer
9990000007561
Zur Wunschliste hinzufügen
 
Produktinformationen
Durch sein Auto nahes Design, Beifahrersitze, Kofferraum und Wetterschutz, ist er das perfekte Fahrzeug für die alltägliche Mobilität. Ob zum Einkaufen, Kindertransport oder für Freizeitaktivitäten, die Hinterradlenkung und die kompakte Größe ermöglichen eine agile, schnelle und trotzdem komfortable Fortbewegung auch in engen Stadtgebieten.
Bewertung verfassen
Wie bewertest Du dieses Produkt?

Herstellerinformationen

Name:
Hopper Mobility
Industrie/Filiale:
Mobility

Was macht den Hopper besonders

Der Hopper wurde speziell entwickelt, um die Schwächen der derzeitigen Mobilitätsalternativen zu beseitigen und somit ein neues ganzheitliches und innovatives Fahrzeugkonzept zu schaffen.

Auto in der Stadt war gestern - Heute Fahrrad neu denken

Zwei von drei Deutschen fahren selten oder gar kein Fahrrad. Lebenswertere Städte wird es nur geben, wenn weniger Autos auf den Straßen fahren. Daher wurde der Hopper speziell für klassische Autofahrende entwickelt: Trocken von A nach B und Sitz, Lenkrad sowie Bedienkonzepte ähneln stark denen eines Autos.

Viel Funktion auf kleinem Raum

So groß wie ein klassisches Lastenrad.
Durch das eigne Fahrwerks- und Antriebskonzept ist der Hopper nicht größer als ein klassisches Lastenrad und hat eine Radwegezulassung.
Der Clue: Trotz der Kompaktheit genießen Fahrende höchsten Komfort durch Vollfederung.

Funktionalität

Wir haben den Hopper so konzipiert, dass er so sicher und wendig wie möglich ist. Wir haben aktive und passive Sicherheitsfunktionen entwickelt, um ein Umkippen des Hopper zu verhindern. Die Hinterradlenkung sorgt für ein sehr wendiges und flexibles Fahrerlebnis.