F.A.Q.

FragenWir haben die Antworten

Hier findest du einige der am häufigsten gestellten Fragen zu The Latest, dem Versand, Retoure und weitere Themen. Wenn wir deine Frage nicht beantworten konnten, schreib uns an: info@the-latest.de

Alles anzeigen
Versand & Lieferung
Welche Versandoptionen gibt es?

Bei The Latest kannst du zwischen Standardversand und Expressversand wählen.
Alle Informationen inklusive Lieferzeit und Kosten findest du unter https://the-latest.de/versand-und-lieferung

Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unserem Versandpartner DHL. Beim Abschluss der Bestellung zeigen wir dir an, in welchem Zeitraum dein Paket voraussichtlich bei dir ankommen wird.

Wo ist mein Paket?
Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 2-4 Werktagen im Standardversand zu. Sobald ein Paket versendet wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail von unserem Versanddienstleister. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
In welche Länder liefert The Latest?
Eine Bestellung bei The Latest kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.
Retoure & Rückversand
Mein Artikel ist defekt oder beschädigt, wo kann ich ihn reklammieren?
Das tut uns leid. Bitte reiche deine Reklamation unter order@the-latest.de ein. Wir werden die Reklamation prüfen und dich umgehend kontaktieren.
Wie wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.
Wann erhalte ich die Bestätigung meiner Rücksendung?
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 14 Tage Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.